Was Fahrschüler/Innen über uns sagen?

Hier findest du eine Auswahl positiver Erfahrungen und Eindrücke unserer ehemaligen Fahrschüler/Innen, die unsere Stärken und den hohen Serviceanspruch widerspiegeln.

„…Lieber Janis und lieber Ralf ich muss mich hiermit bedanken für die Hammer Ausbildung und tolle Zeit. Ich konnte ohne Probleme meine Prüfungen bestehen und bin dadurch endlich flexibel. Ihr wart beide immer super erreichbar und man konnte euch immer egal was fragen. Oben drauf haben die Fahrstunden noch total viel Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und macht weiter so….“

Akira – Aachen Sief

„…Lieber Janis, erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich! Dank dir erhielte ich eine perfekte Ausbildung für die praktische Prüfung, die ich direkt Bestand. Die Fahrschule Langohr und dessen Ausbilder Janis, Ralf und Achim haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sie brennen für ihr Job. Organisation wird hier groß geschrieben, ich konnte immer schnell neue Fahrstunden aus machen, welche super geplant und informativ waren. Ein großes Lob an die Fahrschule Langohr !…“

Felia – Aachen Brand

„…Danke Ralf, das du mich mit so viel Geduld durch die Fahrstunden gebracht hast und mich so gut unterrichtet hast, das ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke auch an Janis die Theoriestunden bei euch waren sehr angenehm und lehrreich. Mit Achim bin ich zwar nur 3 Stunden gefahren aber hat auch sehr Spaß gemacht. Alles in einem eine sehr tolle Fahrschule und nur weiter zu empfehlen. …“

Jacky – Walheim

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rivke Rivke aus Roetgen schrieb am 12. Mai 2025 um 17:17
Lieber Janis, lieber Ralf, tausend Dank für die tolle Ausbildung, sowohl im Theorieunterricht, dessen Themen immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht an die Schüler weitergegeben werden, als auch die praktischen Fahrstunden, welche geduldig und jedem Fahrschüler angepasst erarbeitet werden. Auch in schwierigeren Zeiten habt ihr immer ein offenes Ohr gehabt und alles für eure Fahrschüler getan. Ich empfehle die Fahrschule Langohr jedem, der sich eine wirklich gute Fahrausbildung wünscht, die immer mit Humor und ohne jeglichen Druck vermittelt wird. Macht weiter so und alles Gute für euch!
Bitte warten …

„Vertrauen durch Feedback – wir hören zu, um besser zu werden!“