Was Fahrschüler über uns sagen?

Lieber Ralf und lieber Janis ich muss mich hiermit bedanken für die Hammer Ausbildung und tolle Zeit. Ich konnte ohne Probleme meine Prüfungen bestehen und bin dadurch endlich flexibel. Ihr wart beide immer super erreichbar und man konnte euch immer egal was fragen. Oben drauf haben die Fahrstunden noch total viel Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und macht weiter so.  💪

boy
Akira
Aachen Sief

Lieber Janis, erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich! Dank dir erhielte ich eine perfekte Ausbildung für die praktische Prüfung, die ich direkt Bestand. Die Fahrschule Langohr und dessen Ausbilder Janis, Ralf und Achim haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sie brennen für ihr Job. Organisation wird hier groß geschrieben, ich konnte immer schnell neue Fahrstunden aus machen, welche super geplant und informativ waren. Ein großes Lob an die Fahrschule Langohr !

girl
Felia
Brand

Lieber Janis, lieber Ralf und natürlich auch lieber Achim. Mir haben die theoretischen und praktischen Fahrstunden sehr gut gefallen. Man wurde in beiden Fällen sehr gut vorbereitet. Macht eure Fahrschule weiter so wie ihr es gerade macht, denn euer Konzept ist sehr gut. Ich wünsche euch drei noch eine schöne Zukunft. Liebe Grüße Nico🚗

boy
Nico
Roetgen

Danke Ralf, das du mich mit so viel Geduld durch die Fahrstunden gebracht hast und mich so gut unterrichtet hast, das ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke auch an Janis die Theoriestunden bei euch waren sehr angenehm und lehrreich.☺️ Mit Achim bin ich zwar nur 3 Stunden gefahren aber hat auch sehr Spaß gemacht. Alles in einem eine sehr tolle Fahrschule und nur weiter zu empfehlen. ☺️

girl
Jacky
Walheim

Jetzt einen Eintrag verfassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Felia aus Brand schrieb am Februar 26, 2023
Lieber Janis, erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich! Dank dir erhielte ich eine perfekte Ausbildung für die praktische Prüfung, die ich direkt Bestand. Die Fahrschule Langohr und dessen Ausbilder Janis,Ralf und Achim haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sie brennen für ihr Job. Organisation wird hier groß geschrieben, ich konnte immer schnell neue Fahrstunden aus machen, welche super geplant und informativ waren. Ein großes Lob an die Fahrschule Langohr !
Jacky aus Walheim schrieb am Januar 5, 2023
Danke Ralf, das du mich mit so viel Geduld durch die Fahrstunden gebracht hast und mich so gut unterrichtet hast, das ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke auch an Janis die Theoriestunden bei euch waren sehr angenehm und lehrreich.☺️ Mit Achim bin ich zwar nur 3 Stunden gefahren aber hat auch sehr Spaß gemacht. Alles in einem eine sehr tolle Fahrschule und nur weiter zu empfehlen. ☺️
Maike aus Schmithof schrieb am Dezember 16, 2022
Hallo Ralf, Achim und insbesondere Janis, Tausend Dank für die super Ausbildung! Egal, welchen Fehler man macht, ist Ruhe die Reaktion und man wird nicht angemotzt 🙂 ich hatte nie Angst vor dem Fahren und wusste, dass ich mich auf euch / dich verlassen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und auch während der Prüfung hab ich mich sicher gefühlt! Danke für alles!
Nina Grützmacher aus Roetgen schrieb am Dezember 13, 2022
Lieber Ralf, lieber Janis, Jetzt ist meine Prüfung schon zwei Wochen her und ich fahre alleine durch die Gegend. Dankeschön das ihr mich mit so viel Sicherheit und Spaß beim Führerschein begleitet habt. Auch für eure Geduld mit mir muss ich euch danken😅 Wir sehen uns auf der Straße 🚗
Emilia aus Roetgen schrieb am Dezember 13, 2022
Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Ich wurde auf alles bestens vorbereitet und die Kommunikation war sehr gut. Wärmstens zu empfehlen!

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?