Sie möchten uns noch etwas sagen?

unser Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hoffen ihnen gefällt unsere neue Internetpräsenz. Wir haben alles umgekrempelt und auf den aktuellen Stand gebracht. Leider konnten bisher nicht alle Einträge des Gästebuches übernommen werden! Wir hoffen Sie werden diesen Bereich in Zukunft mit Leben füllen. 🙂 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, die Fahrschule Langohr. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Rebecca aus Aachen schrieb am August 11, 2021
Lieber Janis, lieber Ralf, vielen lieben Dank für die tolle Führerscheinausbildung. Die Theoriestunden waren, u.a. mit "Kahoot", immer sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Auch die Fahrstunden machten viel Spaß und Du, Janis, warst während meines Abiturs etc. immer sehr flexibel - Danke dafür! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon für meinen Anhängerführerschein wieder zu Euch zu kommen. Alles Gute und liebe Grüße, Rebecca 🙂
Tobias aus Rott schrieb am Juli 21, 2021
Lieber Janis und Ralf, vielen Dank für die Vorbereitung und die immer entspannte Atmosphäre in der Ausbildungs- und Prüfungszeit meines zweiten Führerscheines. Ich komme für die weiteren Führerschein zu Euch 😜. Bis dahin alles Gute!
Marvin aus Rott schrieb am Juli 21, 2021
Lieber Janis, lieber Ralf, lieber Achim, ich bedanke mich hiermit herzlich bei euch für die angenehme Führerscheinausbildung. Der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hab ich dank euch die Prüfung im ersten Anlauf geschafft. Liebe Grüße & Alles Gute, Marvin
Jeremy aus Simmerath / Stuttgart schrieb am Juli 10, 2021
Nochmal ein Riesen Lob an Ralf und Achim. Kurz vor 2020 wo Covid startete wollte ich meinen Führerschein Starten. Da dann die Fahrschulen in Stuttgart alle geschlossen hatten, wurde mir der frühste Termin im juni 2021 angeboten. Leider hab ich meine Ausbildung als Elektriker im März 2021 abgeschlossen. Daher bin ich nach Simmerath gezogen wo ich dann schon früher anfangen konnte. Meine Theorie hatte ich schon in einer anderen Fahrschule hinter mir. Die Fahrschule Langohr war so hilfreich dass ich meine Praktische Fahrten und die Prüfung innerhalb eines Monats ohne fehler abschließen konnte. Mfg Jeremy
Tristan aus Schmithof schrieb am Juni 21, 2021
Ihr habt zu jeder Zeit mir genau die Unterstützung gegeben die ich brauchte um ohne Probleme durch die Prüfungen zu kommen. Der Theorieuntericht mit Ralf und Janis war sehr angenehm gestaltet. Die Fahrstunden mit Janis haben mir die Sicherheit im Straßenverkehr unterwegs zu sein mehr als gut gegeben. Lieber Achim, deine Lehrreichen Geschichten die du mir auf der Nachtfahrt erzählt hast, hallen bis heute nach. Danke für die Ausgezeichnete Ausbildung, Den nächsten Führerschein werde ich auf jeden Fall bei euch machen! Danke!

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?