Gästebuch – Fahrschule Langohr

Sie möchten uns noch etwas sagen?

unser Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hoffen ihnen gefällt unsere neue Internetpräsenz. Wir haben alles umgekrempelt und auf den aktuellen Stand gebracht. Leider konnten bisher nicht alle Einträge des Gästebuches übernommen werden! Wir hoffen Sie werden diesen Bereich in Zukunft mit Leben füllen. 🙂 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, die Fahrschule Langohr. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Christian aus Roetgen schrieb am Oktober 2, 2020:
Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, ich danke euch herzlich für die tolle theoretische und praktische Führerscheinausbildung! Es hat mir alle Zeit Spaß gemacht und ich würde immer wiederkommen. Liebe Grüße und Alles Gute! Christian
Angelina aus Roetgen schrieb am August 30, 2020:
Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung! Die Theorie- sowie die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich habe bis zum Ende immer etwas Neues dazu lernen können. Seit dem 18.08 kann ich mein Wissen nun beim Autofahren nutzen, und fühle mich Dank euch sicher auf den Straßen. Ich kann die Fahrschule "Langohr" nur jedem weiterempfehlen! Liebe Grüße & Alles Gute!!
Hendrik Emunds aus Roetgen schrieb am August 23, 2020:
Lieber Janis, lieber Ralf! Ich danke Euch herzlich für die gute und erfolgreiche Ausbildung! Ich bin sehr froh, dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe. Von Anfang an hat die Chemie gestimmt und ich hatte viel Spaß, sowohl in den Theoriestunden als auch beim Fahren. Euer Unterrichtskonzept ist toll und so ausgefeilt, dass ich mich nun sicher durch den Straßenverkehr bewegen kann, egal ob im Dorf, in der Stadt oder auf der Autobahn. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung meiner Ausbildung mit der Führerscheinklasse BE. Allzeit gute Fahrt!
Lars aus Roetgen schrieb am August 18, 2020:
Lieber Janis und lieber Ralf, Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr mich sowohl in den Theorie, als auch in den Praxis Stunden gut auf die Prüfung vorbereitet habt, die ich dann im ersten Anlauf bestanden habe.
Lilith aus Roetgen schrieb am Juli 21, 2020:
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung! Die Theorie- sowie die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich habe jedes mal etwas Neues dazu lernen können. Für beide Prüfungen war ich somit gut vorbereitet und kann mein Wissen nun beim Autofahren nutzen. Alles Liebe & Gute!