Sie möchten uns noch etwas sagen?

unser Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hoffen ihnen gefällt unsere neue Internetpräsenz. Wir haben alles umgekrempelt und auf den aktuellen Stand gebracht. Leider konnten bisher nicht alle Einträge des Gästebuches übernommen werden! Wir hoffen Sie werden diesen Bereich in Zukunft mit Leben füllen. 🙂 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, die Fahrschule Langohr. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Lilith aus Roetgen schrieb am Juli 21, 2020:
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung! Die Theorie- sowie die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich habe jedes mal etwas Neues dazu lernen können. Für beide Prüfungen war ich somit gut vorbereitet und kann mein Wissen nun beim Autofahren nutzen. Alles Liebe & Gute!
Chiara aus Roetgen schrieb am Juli 15, 2020:
Lieber Ralf & Janis, vielen Dank für die tolle Ausbildung und Begleitung bis zum Führerschein. Die Theorie, sowie Fahrstunden waren super organisiert und sehr lehrreich. Vor allem die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Ich habe mich bei euch total wohl gefühlt und man ist perfekt für die Prüfung vorbereitet wurden.
Tobias aus Rott schrieb am Juli 2, 2020:
Lieber Ralf, danke für die tolle Ausbildung! Ich hatte immer viel Spaß beim Fahren und fühle mich jetzt sicher auf der Straße. Des Weiteren kann ich die Fahrschule für jeden weiter empfehlen, da sie einen gut auf alle Situationen vorbereitet. Liebe Grüße und ales Gute, Tobias
Frank Münster aus Mulartshütte schrieb am Juli 2, 2020:
Lieber Janis, Lieber Ralf, Der Theorie- und Praxisunterricht waren durchgehend positiv. Ich hatte wegen dem freundlichen Umgang immer Spaß am Fahren gehabt und Janis ist ein guter Fahrlehrer der einem das Fahren entspannt und richtig gut beibringt. Zwar hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten aber die Prüfung hat beim ersten Anlauf geklappt ! 🙂 Danke für alles, Frank
Zara Isabella Mainz aus Roetgen schrieb am Juni 12, 2020:
Lieber Janis, lieber Ralf, vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! Die Theoriestunden waren abwechslungsreich und interaktiv gestaltet und auf Fahrstunden habe ich mich jedes mal gefreut! Vieles habe ich neu dazu gelernt, was ich in meinem weiteren Leben immer wieder gebrauchen und anwenden werde. Ausdrücke, wie: "Tempo 20.- zweiter Gang" oder "Erst halten, dann schalten" sind mittlerweile in meinem Langzeitgedächtnis abgespeichert. Ihr beide habt mich sehr gut sowohl auf die Theorie- als auch auf die praktische Prüfung vorbereitet und ich war insgesamt von eurer Organisation, Struktur und Flexibilität beeindruckt! In diesem Sinne kann ich die Fahrschule "Langohr" nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und alles Gute weiterhin Eure Zara