Was Fahrschüler über uns sagen?

boy

Lieber Janis und lieber Ralf ich muss mich hiermit bedanken für die Hammer Ausbildung und tolle Zeit. Ich konnte ohne Probleme meine Prüfungen bestehen und bin dadurch endlich flexibel. Ihr wart beide immer super erreichbar und man konnte euch immer egal was fragen. Oben drauf haben die Fahrstunden noch total viel Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und macht weiter so.  💪

Akira
...
Aachen Sief
girl

Lieber Ralf & Janis, vielen Dank für die tolle Ausbildung und Begleitung bis zum Führerschein. Die Theorie, sowie Fahrstunden waren super organisiert und sehr lehrreich. Vor allem die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Ich habe mich bei euch total wohl gefühlt und man ist perfekt für die Prüfung vorbereitet wurden.

Chiara
...
Roetgen
boy

Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, ich danke euch herzlich für die tolle theoretische und praktische Führerscheinausbildung! Es hat mir alle Zeit Spaß gemacht und ich würde immer wiederkommen. Liebe Grüße und Alles Gute! Christian

Christian
...
Roetgen
girl

Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, herzlichen Dank für die gute Ausbildung und Vorbereitungen auf die praktische, sowie theoretisch Führerscheinprüfung. Ich freue mich, nun sicher auf den Straßen fahren zu können und werde die Fahrschule weiterempfehlen. Liebe Grüße und Alles Gute 🙂

Lis
...
Roetgen

Jetzt einen Eintrag verfassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Jil aus Brand schrieb am April 29, 2022
Lieber Ralf, Lieber Janis und Lieber Achim, ich bedanke mich für die tolle Vorbereitung auf meine Theorieprüfung und meine praktische Fahrprüfung! Der Fahrschulwechsel zu euch war eine super Entscheidung. Ihr wart stets hilfsbereit, verständnisvoll und für alle Fragen offen. Dadurch habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Alles wurde verständlich erklärt und wiederholt, sodass der Prüfung am Ende der Ausbildung nichts mehr im Weg stand. Ich freue mich von nun an sicher am Verkehr teilzunehmen! 🙂
Lilly aus Rott schrieb am April 6, 2022
Liebe Fahrschule Langohr, ich bedanke mich herzlich für die tolle Ausbildung bei euch. Es herrschte immer eine herzliche Atmosphäre und man fühlte sich bei euch gut aufgehoben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht:) Vielen Dank für eure Unterstützung!
Leander aus Rott schrieb am April 5, 2022
Lieber Janis und Ralf, Ich bedanke mich für die erfolgreiche Führerscheinausbildung. Vor allem durch die sehr gute Organisation und der schönen Atmosphäre hat es immer Spaß gemacht. Vielen Dank!
Nico Burghartz aus Roetgen schrieb am März 21, 2022
Lieber Janis, lieber Ralf und natürlich auch lieber Achim. Mir haben die theoretischen und praktischen Fahrstunden sehr gut gefallen. Man wurde in beiden Fällen sehr gut vorbereitet. Macht eure Fahrschule weiter so wie ihr es gerade macht, denn euer Konzept ist sehr gut. Ich wünsche euch drei noch eine schöne Zukunft. Liebe Grüße Nico🚗
Franka aus Roetgen schrieb am März 18, 2022
Lieber Janis und lieber Ralf, ich bedanke mich herzlich für die tolle Ausbildung. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und alles war stets gut organisiert. Die gute Stimmung hat sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden noch besser gemacht. Liebe Grüße, Franka

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?