Sie möchten uns noch etwas sagen?

unser Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hoffen ihnen gefällt unsere neue Internetpräsenz. Wir haben alles umgekrempelt und auf den aktuellen Stand gebracht. Leider konnten bisher nicht alle Einträge des Gästebuches übernommen werden! Wir hoffen Sie werden diesen Bereich in Zukunft mit Leben füllen. 🙂 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, die Fahrschule Langohr. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Julian aus Roetgen schrieb am April 29, 2020:
Lieber Ralf, Lieber Achim, Ich möchte mich herzlich für die super Ausbildung bedanken, durch sie wurde ich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Sowohl durch die Theoriestunden als auch durch die super Praxisstunden, bei denen man keine Angst vor Fehlern haben musste! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Danke für alles! LG Julian
Annabelle aus Roetgen schrieb am April 29, 2020:
Lieber Ralf, lieber Achim, Die Ausbildung war echt gut bei euch, habe immer zeitnah Fahrstunden bekommen und mich wohl sowie sicher währenddessen gefühlt. Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Theorie-, die B- sowie die BE-Prüfung. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft Annabelle
Alyssa aus Roetgen schrieb am April 29, 2020:
Lieber Ralf , Ich möchte mich bei Dir für die tollen, angenehmen und lustigen Fahrstunden bedanken. Es war immer eine Freude bei Dir Fahrstunden nehmen zu können und ich fühle mich super vorbereitet fürs weitere Fahren.:) Die Vorbereitung war super für die Theorie- , B- , und BE-Prüfung war super 🙂
Jacqueline aus Mützenich schrieb am April 29, 2020:
Lieber Ralf, Lieber Achim, Ich möchte mich für die super Ausbildung bedanken. Ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen! Ich fühle mich super vorbereitet fürs weitere Fahren und vorallem sicher! 🙂
Cheyenne aus Roetgen schrieb am April 29, 2020:
Lieber Ralf, lieber Achim, danke für die tolle Zeit und die super Fahrstunden mit euch! Super lehrreich und lustig mit euch!