Sie möchten uns noch etwas sagen?

unser Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hoffen ihnen gefällt unsere neue Internetpräsenz. Wir haben alles umgekrempelt und auf den aktuellen Stand gebracht. Leider konnten bisher nicht alle Einträge des Gästebuches übernommen werden! Wir hoffen Sie werden diesen Bereich in Zukunft mit Leben füllen. 🙂 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, die Fahrschule Langohr. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Akira aus Sief schrieb am Mai 17, 2021
Lieber Janis und lieber Ralf ich muss mich hiermit bedanken für die Hammer Ausbildung und tolle Zeit. Ich konnte ohne Probleme meine zwei Prüfungen bestehen und bin dadurch endlich flexibel. Ihr wart beide immer super erreichbar und man konnte euch immer egal was fragen. Oben drauf haben die Fahrstunden noch total viel Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und macht weiter so💪 Akira
Mara Steffens aus Roetgen schrieb am Mai 17, 2021
Lieber Ralf, lieber Achim und vor allem lieber Janis, vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Führerschein. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Fragen und habt einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Wenn ich noch einen Führerschein mache komme ich auf jeden Fall wieder zu euch. Weiterhin alles gute.🙂
Leonas aus Roetgen schrieb am Mai 15, 2021
Lieber Ralf, lieber Janis, Vielen Dank für die Begleitung auf dem Weg zum Führerschein. Die Theoriestunden sowie auch die praktischen Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Besonders gut fand ich die lockere Stimmung und die gute Organisation. Meinen nächsten Führerschein werde ich definitiv wieder hier machen und ich kann die Fahrschule besten Gewissens weiterempfehlen.
Lea aus Roetgen schrieb am April 30, 2021
Lieber Ralf, lieber Achim und vor allem lieber Janis, vielen, vielen Dank für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich würde auch immer wieder gerne zu euch kommen. Die ganze Ausbildung und die Vorbereitung auf die Prüfungen war wirklich spitze und hätte nicht besser sein können. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Fragen und wart eine großartige Unterstützung. Vielen Dank nochmal und alles Gute 🙂
Jason aus Roetgen schrieb am April 25, 2021
Lieber Ralf, lieber Janis, vielen Dank für die tolle Ausbildung zum A1 Führerschein. Ich durfte viel Neues lernen, und wurde dabei auch immer unterstützt. Beim nächsten Führerschein bin ich gerne wieder zu Gast, diesmal dann aber mit mehr Erfahrung im Straßenverkehr.

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?