Sie möchten uns noch etwas sagen?

unser Gästebuch.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir hoffen ihnen gefällt unsere neue Internetpräsenz. Wir haben alles umgekrempelt und auf den aktuellen Stand gebracht. Leider konnten bisher nicht alle Einträge des Gästebuches übernommen werden! Wir hoffen Sie werden diesen Bereich in Zukunft mit Leben füllen. 🙂 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, die Fahrschule Langohr. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Larissa aus Roetgen schrieb am April 17, 2021:
Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, vielen Dank für die tolle Vorbereitungen auf die Prüfung. Der Theorieunterricht, sowie die praktische Ausbildung, hat immer sehr viel Spaß gemacht. Jeder Zeit konnte man Fragen stellen. Jeder Zeit erinner ich mich gerne an die Ausbildung zurück und empfehle die Fahrschule sehr gerne weiter. Natürlich werde ich für weitere Führerscheine diese gerne bei euch machen. Durch euch fühlt man sich im Straßenverkehr sehr sicher. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft 🤗
Nina aus Roetgen schrieb am April 16, 2021:
Lieber Ralf, Lieber Janis, Lieber Achim, vielen Dank für die super Vorbereitung auf meine zwei Prüfungen. Man konnte Sie jederzeit erreichen und Fragen stellen. Zudem haben die Fahrstunden immer Freude bereitet. Jetzt bin ich durch und fühle mich sicher im Straßenverkehr. Nina
Romie aus Roetgen schrieb am März 18, 2021:
Liebes Team der Fahrschule Langohr, und vorallem lieber Janis, vielen Dank Für die gute Ausbildung und tolle Unterstützung und die Hilfe dabei meine theoretische und praktische Fahrprüfung zu bestehen. Ich freue mich euch irgendwann mal beim fahren auf der Straße zu treffen und kann die Fahrschule ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Alles gute und vielen Dank 😌
Lis aus Roetgen schrieb am Januar 8, 2021:
Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, herzlichen Dank für die gute Ausbildung und Vorbereitungen auf die praktische, sowie theoretisch Führerscheinprüfung. Ich freue mich, nun sicher auf den Straßen fahren zu können und werde die Fahrschule weiterempfehlen. Liebe Grüße und Alles Gute 🙂
Sarah aus Rott schrieb am Dezember 12, 2020:
Lieber Janis, lieber Ralf, Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles:)

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?