Was Fahrschüler über uns sagen?

Lieber Ralf und lieber Janis ich muss mich hiermit bedanken für die Hammer Ausbildung und tolle Zeit. Ich konnte ohne Probleme meine Prüfungen bestehen und bin dadurch endlich flexibel. Ihr wart beide immer super erreichbar und man konnte euch immer egal was fragen. Oben drauf haben die Fahrstunden noch total viel Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und macht weiter so.  💪

boy
Akira
Aachen Sief

Lieber Janis, erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich! Dank dir erhielte ich eine perfekte Ausbildung für die praktische Prüfung, die ich direkt Bestand. Die Fahrschule Langohr und dessen Ausbilder Janis, Ralf und Achim haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sie brennen für ihr Job. Organisation wird hier groß geschrieben, ich konnte immer schnell neue Fahrstunden aus machen, welche super geplant und informativ waren. Ein großes Lob an die Fahrschule Langohr !

girl
Felia
Brand

Lieber Janis, lieber Ralf und natürlich auch lieber Achim. Mir haben die theoretischen und praktischen Fahrstunden sehr gut gefallen. Man wurde in beiden Fällen sehr gut vorbereitet. Macht eure Fahrschule weiter so wie ihr es gerade macht, denn euer Konzept ist sehr gut. Ich wünsche euch drei noch eine schöne Zukunft. Liebe Grüße Nico🚗

boy
Nico
Roetgen

Danke Ralf, das du mich mit so viel Geduld durch die Fahrstunden gebracht hast und mich so gut unterrichtet hast, das ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke auch an Janis die Theoriestunden bei euch waren sehr angenehm und lehrreich.☺️ Mit Achim bin ich zwar nur 3 Stunden gefahren aber hat auch sehr Spaß gemacht. Alles in einem eine sehr tolle Fahrschule und nur weiter zu empfehlen. ☺️

girl
Jacky
Walheim

Fahrschule Langohr
5.0
Basierend auf 22 Bewertungen
powered by Google
Lias LangohrLias Langohr
18:48 05 Oct 23
Aboode Wj WjAboode Wj Wj
16:53 05 Aug 23
Katharina RadomskaKatharina Radomska
19:28 04 Dec 22
Nette Fahrlehrer, super Autos im allgemeinen ein tolles Umfeld kann ich nur weiterempfehlen als eine ehemalige Schülerin 🙂
ChrisChris
18:36 03 Dec 22
War vorher bei einer anderen Fahrschule und es war ziemlich grauenvoll. Hier war ich aber sehr zufrieden. Alle sehr freundlich, hatte nicht das Gefühl dass mir durch mehr Fahrstunden das Geld aus der Tasche gezogen wird, wurde gut unterstützt. Ich wurde auf Augenhöhe unterrichtet. Bin jetzt, ca. 7 Monate später, sogar noch im Vorbeifahren gegrüßt worden
rohan lashkarirohan lashkari
00:09 19 Aug 22
Sehr professioneller und preiswerter Unterricht von Herrn Langohr, dem Besitzer. Er ist einer der besten Lehrer, die ich je gesehen habe. Er erkannte meine Schwachstelle bereits in der ersten Unterrichtsstunde und wusste genau, wie man sie richtig behebt. Diese Fähigkeiten basieren auf jahrelanger Erfahrung, Hingabe und Leidenschaft für das Autofahren. Und das kommt nicht von einem jugendlichen Studenten, sondern von einem erwachsenen Mann, einem Vater und einem berufstätigen Expat. Abgesehen vom Beruf ist er ein sehr netter Mensch. Trotz unserer Sprach- und Kulturunterschiede behandelte er mich immer mit großem Respekt, was mein Fahrerlebnis sehr angenehm und angenehm machte. Ich hoffe, diese Rezension hilft anderen wie mir, dieses Juwel zu finden, das in einem kleinen Dorf am Stadtrand von Aachen versteckt ist.
Julian KoosJulian Koos
18:21 18 Jun 19
Sehr kompetente Fahrlehrer, die viel Spaß an der Sache haben! Die Fahrstunden sind lustig und lehrreich, man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.
Alex BuddeAlex Budde
22:55 01 Feb 19
Auch die zweite Tochter wunderbar bis zum Führerschein gebracht. Die dritte kommt im nächsten Jahr. Ein super Fahrlehrer. Absolut korrekt und nett. Jederzeit zu empfehlen
Alles in allem eine solide Fahrschule mit guten Fahrlehrern, moderner Ausstattung, tollen Fahrzeugen und normalen Preisen.
js_loader

Jetzt einen Eintrag verfassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
92 Einträge
Sarah aus Rott schrieb am Dezember 12, 2020
Lieber Janis, lieber Ralf, Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles:)
Jonas aus Roetgen schrieb am Dezember 1, 2020
Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, Ich möchte mich für die gute Ausbildung und für die gute Vorbereitung für die Prüfungen bedanken. Ich bin sehr dankbar dass ich heute so sicher fahren kann! Viele Grüße, Jonas
Luca aus Rott schrieb am November 13, 2020
Lieber Ralf, Lieber Achim, Lieber Janis, Der Theorie- und Praxisunterricht waren durchgehend positiv. Ich hatte wegen dem freundlichen Umgang immer Spaß am Fahren, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Luca
Jenny aus Monschau schrieb am Oktober 28, 2020
Hallo Ralf, Jannis und Achim vielen lieben Dank für die Tolle Ausbildung. Die Theorie stunden sowie die Fahrstunden haben sehr viel spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Werde euch weiter empfeheln mit guten gewissen 🙂 Liebe Grüße Jenny
Yaman aus Monschau schrieb am Oktober 24, 2020
Vielen Dank für der schöne Fahr Ausbildung es hat Spaß gemacht danke für alles 😊

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?