Was Fahrschüler über uns sagen?

boy

Lieber Janis und lieber Ralf ich muss mich hiermit bedanken für die Hammer Ausbildung und tolle Zeit. Ich konnte ohne Probleme meine Prüfungen bestehen und bin dadurch endlich flexibel. Ihr wart beide immer super erreichbar und man konnte euch immer egal was fragen. Oben drauf haben die Fahrstunden noch total viel Spaß gemacht. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und macht weiter so.  💪

Akira
...
Aachen Sief
girl

Lieber Ralf & Janis, vielen Dank für die tolle Ausbildung und Begleitung bis zum Führerschein. Die Theorie, sowie Fahrstunden waren super organisiert und sehr lehrreich. Vor allem die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Ich habe mich bei euch total wohl gefühlt und man ist perfekt für die Prüfung vorbereitet wurden.

Chiara
...
Roetgen
boy

Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, ich danke euch herzlich für die tolle theoretische und praktische Führerscheinausbildung! Es hat mir alle Zeit Spaß gemacht und ich würde immer wiederkommen. Liebe Grüße und Alles Gute! Christian

Christian
...
Roetgen
girl

Lieber Ralf, lieber Janis und lieber Achim, herzlichen Dank für die gute Ausbildung und Vorbereitungen auf die praktische, sowie theoretisch Führerscheinprüfung. Ich freue mich, nun sicher auf den Straßen fahren zu können und werde die Fahrschule weiterempfehlen. Liebe Grüße und Alles Gute 🙂

Lis
...
Roetgen

Jetzt einen Eintrag verfassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Alyssa aus Roetgen schrieb am April 29, 2020
Lieber Ralf , Ich möchte mich bei Dir für die tollen, angenehmen und lustigen Fahrstunden bedanken. Es war immer eine Freude bei Dir Fahrstunden nehmen zu können und ich fühle mich super vorbereitet fürs weitere Fahren.:) Die Vorbereitung war super für die Theorie- , B- , und BE-Prüfung war super 🙂
Jacqueline aus Mützenich schrieb am April 29, 2020
Lieber Ralf, Lieber Achim, Ich möchte mich für die super Ausbildung bedanken. Ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen! Ich fühle mich super vorbereitet fürs weitere Fahren und vorallem sicher! 🙂
Cheyenne aus Roetgen schrieb am April 29, 2020
Lieber Ralf, lieber Achim, danke für die tolle Zeit und die super Fahrstunden mit euch! Super lehrreich und lustig mit euch!
Eva Wauben aus Roetgen schrieb am April 29, 2020
Lieber Ralf, lieber Achim, ganz lieben Dank für die super Ausbildung und die 1a Unterstützung! Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und der Spaß kam definitiv auch nicht zu kurz! Dank euch hatte ich kaum Angst vor den Prüfungen, da ich mich einfach bestens vorbereitet gefühlt hab! Beste Grüße Eva
Sabrina aus Roetgen schrieb am April 29, 2020
Lieber Ralf, lieber Achim, vielen Dank für die gute Zeit. Trotz meiner Unsicherheit aber ich durch eure tolle Unterstützung doch alles gepackt. Vielen Dank. VG Sabrina

Chat starten...
Sie benötigen Hilfe?
Hallo,

wie können wir behilflich sein?